Unser Team

Jacqueline

Position: Hundeschulinhaberin

Im Jahr 2005 habe ich erste Berührungspunkte mit der Thematik Hundeschule gehabt. Durch meinen damaligen Beagle-Rüden entdeckte ich meinen Spaß am Hundetraining. Ich absolvierte mit Ihm viele Grundkurse bevor ich auf verschiedenen Seminaren viel Wissen zu Agility und Nasenarbeit mit aneignete. Nach kurzer Zeit startete ich neben meinem Studium als Luftfahrtingenieurin meine Ausbildung als Hundetrainerin. Seit dem Jahr 2007 bin ich somit als Trainerin an verschiedenen Hundeschulen tätig. 2013 besuchte ich im DogCoach-Institut die Hundetrainerausbildung um noch mehr theoretischen Kenntnisse zu erwerben. Dieses Zertifikat war maßgeblich für die erfolgreiche Zulassung als Hundetrainerin §11 TierSchG.

Manja

Position Hundeschulinhaberin

Text befindet sich noch in Bearbeitung.

Lernen ist wie das Rudern gegen den Strom, höre ich auf, treibe ich zurück.